Tobias Gärtner

39 Jahre

Finanzbeamter (Dipl. Finanzwirt FH)

Mein Name ist Tobias Gärtner, ich bin 39 Jahr alt und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen (3 und 5 Jahre alt) in Grattstadt, wo ich auch selbst aufgewachsen bin.

Nach Abschluss meiner Ausbildung bei den Milchwerken Oberfranken West e.G. in Wiesenfeld sowie einer anschließenden 13 jährigen Dienstzeit bei der Bundewehr, bin ich jetzt als Beamter in der bayerischen Finanzverwaltung beschäftigt. 

Für die Stadt Bad Rodach und Ihre Ortsteile gilt mein besonderes Augenmerk dem Erhalt und der Erweiterung guter Lebensbedingungen für jede Altersklasse.

Hierzu zählt für mich vor allem die Förderung und Unterstützung von Ortsvereinen sowie die Verbesserung der Verkehrssicherheit in allen Ortsteilen. 

Aber auch Verbesserungen im Digitalausbau, sehe ich als notwendig für eine gute Lebensqualität. Denn auch im Jahr 2020 ist flächendeckendes, schnelles Internet sowie lückenloser Mobilfunkempfang nicht in allen Ortsteilen gegeben.

Ich werde mich für eine Gemeinde stark machen in der man weiterhin gerne leben möchte, in der ich gerne meine Kinder aufwachsen sehe, die aber auch hinsichtlich technischer Entwicklung nicht auf der Strecke bleibt.

Bitte geben Sie mir Ihre Stimme!

Ihr

Tobias Gärtner