Steffen Schulz

36 Jahre

Fertigungsleiter

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen. 

Mein Name ist Steffen Schulz, bin 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wildenheid bei Neustadt. Meine Frau und ich haben vor 10 Jahren Bad Rodach zu unserer Wahlheimat gemacht. Im Ortsteil Roßfeld haben wir uns ein kleines Haus für uns und unsere drei Kindern ( 8 Jahre / 3 Jahre und 2 Jahre alt) gekauft.

Beruflich war ich viele Jahre in einer Coburger Maschinenbaufirma beschäftigt. Hier war ich als Projektplaner, Fertigungssteuerer und als Einkäufer tätig. Anfang 2018 hat es mich auch beruflich nach Bad Rodach gezogen. In einem namhaften Unternehmen bin ich nun als Fertigungsleiter tätig.

Ehrenamtlich bin ich z.B. im Kirchenvorstand Roßfeld- Rudelsdorf engagiert und bringe mich dort mit meinem Kompetenzen einen.

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, denn bei uns, kann man sich vorstellen ist immer etwas los.

Auf Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Mit den Besten Wünschen ihr

Steffen Schulz