Peter Herold

44 Jahre

Selbstständig, Fachhandel für Kindersicherheit in Fahrzeugen

Mein Name ist Peter Herold, ich bin 44 Jahre alt und wohne seit 2011 in Bad Rodach, was zu meiner Heimat geworden ist. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter mit fünf und einen Sohn mit sieben Jahren.

Ich habe mich im Jahr 2019, nach mehr als 15 Jahren im Außendienst, mit einem Einzelhandelsgeschäft selbstständig gemacht, bei dem es überwiegend um den sicheren Transport von Kindern im Fahrzeug geht. Ich bin hier als Experte für die Sicherheit der Kinder und im passiven Sinne auch für die Eltern tätig und berate diese.

Meine verbleibenden Freizeit verbringe ich mit meiner Familie und engagiere mich seit dem Frühjahr 2019 in der Vorstandschaft des CSU Ortsverbandes Bad Rodach als Beisitzer. Weiter bin ich passives Mitglied der Feuerwehr und des Schützenvereins Bad Rodach.

Mein persönliches Interesse gilt der Verbesserung der Verkehrssituation, beispielsweise in meiner Petition zur Wiederherstellung des 30 km/h Bereichs in Bad Rodach und die damit verbundene Instandhaltung der öffentlichen Straßen und Wege. Auch der ruhende Verkehr spielt hierbei eine Rolle.

Weiter möchte ich mich für die Einzelhändler in Bad Rodach und den Stadtteilen einsetzen, um diesen eine Zukunft zu bieten.

Ich möchte ein zukunftsorientiertes Bad Rodach mit seinen Eingemeindungen, das auch Wert auf Traditionen legt.

Für Ihre Stimme für mich, wäre ich sehr dankbar!

Ihr

Peter Herold