Nina Klett

38 Jahre

Fachwirtin Erziehungswesen (KA)

Mein Name ist Nina Klett und ich bin 38 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in Großwalbur (Gemeinde Meeder) und lebe nun seit knapp zwölf Jahren in Bad Rodach, genauer gesagt im schönen Stadtteil Gauerstadt. Mit meinem Lebensgefährten und unseren beiden Töchtern (sechs und ein Jahr alt) genießen wir das Landleben und den direkten Kontakt mit der Natur.

Beruflich habe ich eine fünfjährige Ausbildung zur Erzieherin in Schweinfurt genossen und seit siebzehn Jahren die Leitung einer Kindertagesstätte in einem Coburger Stadtteil inne. 2010 und 2011 habe ich eine berufliche Weiterbildung zur Fachwirtin Erziehungswesen (KA) absolviert.

Seit 2014 darf ich in der CSU Fraktion die Interessen, Wünsche, Anliegen und auch Probleme unserer Bürger im Bad Rodacher Stadtrat vertreten. In diesen sechs Jahren habe ich auch das Amt der 3. Bürgermeisterin ausgeführt. Ebenso bin ich seit sieben Jahren stellvertretende Kreisvorsitzende des CSU Kreisverbandes Coburg-Land.

Familien und Kinder sind unser großes Glück. Sie haben Anerkennung und Unterstützung verdient. Deshalb setze ich mich seit sechs Jahren für alle Familien in Bad Rodach und seinen Stadtteilen, im Stadtrat ein. Unsere Kinder müssen gut aufgehoben sein! Vom Krippenkind, Kindergartenkind bis zum Schulkind und im Jugendalter. Ein glückliches Familienleben gibt nicht nur Halt und Geborgenheit, es sichert auch die Zukunft und den Zusammenhalt.

Ich setze mich für ein modernes zukunftsfähiges und familienfreundliches Bad Rodach ein.

Bitte geben Sie mir Ihre Stimme für den Bad Rodacher Stadtrat und Coburger Kreistag.

Herzlichen Dank!

Ihre

Nina Klett