Lena Brachmann

26 Jahre

Teamleiterin Verkauf bei Oschmann Comfortbetten GmbH

Hi! Ich heiße Lena Brachmann und bin 26 Jahre jung – genauso lange lebe ich in Mährenhausen.
Da meine Eltern und Schwester auch in diesem idyllischen Örtchen leben, hoffe ich noch den Rest meines Lebens hier verbringen zu dürfen.

Beruflich arbeite ich beim mittelständischen Polsterunternehmen „Oschmann Comfortbetten GmbH“ in Coburg-Neuses. Hier leite ich ein Team im Verkauf und koordiniere die eingehenden Aufträge oder Reklamationen bis hin zur Auslieferung bei unseren Kunden.

Ich engagiere mich in der Freizeit leidenschaftlich für die Feuerwehr und bin erster Jugendwart bei der Freiwilligen Feuerwehr Mährenhausen sowie Atemschutzgeräteträgerin bei der Freiwilligen Feuerwehr Breitenau.

Die Kinder von heute sind die Erwachsenen von morgen. Daher liegt mir die Jugendarbeit sehr am Herzen. Dafür setze ich mich mit all den Stimmen ein, die auf mich vereint werden. Ich bitte um Ihre Stimme für eine gute Zukunft.

Ihre

Lena Brachmann