Iris Göllner

42 Jahre

Altenpflegerin BRK Bad Rodach/Meeder

Mein Name ist Iris Göllner. Ich bin 42 Jahre alt. In Heldburg, Thüringen, bin ich aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich bin ledig, habe eine 22-jährige Tochter. Ich habe zwei Ausbildungen gemacht. Nach der Schulbildung absolvierte ich eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin. Später vollzog ich eine zweite Lehre zur Altenpflegerin. In diesem Beruf bin ich noch immer tätig. Seit 15 Jahren arbeite ich in Vollzeit in der ambulanten Pflege, in der BRK Sozialstation Bad Rodach/Meeder. Die Arbeit macht mir viel Freude. Durch meine Arbeit konnte ich das schöne Rodacher Land und seine Umgebung/ Leute kennen lernen. In Bad Rodach gefiel es mir so gut, dass ich 2010 beschloss auch in Bad Rodach zu leben. Ich kaufte ein Haus mit Garten, in dem ich jetzt wohne. In meiner Freizeit reise ich gerne, mache gern Gartenarbeit, Waldspaziergänge und besuche auch gern die Therme Bad Rodach.

Herzlichen Dank!

Ihre

Iris Göllner